Qualitätsbeauftragten (m/w)

ANITA Dr. Helbig GmbH

Brannenburg

Bekleidung

Brannenburg

Qualitätsbeauftragten (m/w) ANITA Dr. Helbig GmbH Brannenburg Planung, Initiierung, Koordination und Evaluierung von internen Qualitätsmanagementprojekten; Ansprechpartner/-in für qualitätsrelevante Themen; Initiierung von Projekten zur Standardisierung.

Unser Unternehmen Ist International Erfolgreich In Der Bekleidungs- Und Wäschebranche Tätig Am Sitz Der Zentrale In Südbayern Sowie Unseren 20 Niederlassungen Im In- Und Ausland Werden Insgesamt über 1500 Mitarbeiter Beschäftigt Hinter Diesem Erfolg Stehen Die Einzigartigkeit Unserer Produkte Eine Nach Zielgruppen Ausgerichtete Marketingstrategie Und Ein Kundenorientierter Service Unsere Ge­schäfts­politik Ist Ausgerichtet Auf Expansion Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Qualitätsbeauftragten M/w Mit Schnittstellenverantwortung Zwischen Den Abteilungen Forschung Und Entwicklung Einkauf Und Produktion Ihr Profil: Studium Der Textiltechnik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Einem Produzierenden Betrieb Der Mieder- Bekleidungs- Oder Textilbranche Organisationsstärke Und Präzision Kompetenz In Den Bereichen Analyse Und Problemlösung Zielorientierung Und Kommunikationskompetenz Gutes Edv-verständnis Und Anwendungssicherheit Bei Den Gängigen Ms-office-anwendungen Sehr Gutes Verhandlungssicheres Englisch Ihre Aufgaben: Planung Initiierung Koordination Und Evaluierung Von Internen Qualitätsmanagementprojekten Ansprechpartner/-in Für Qualitätsrelevante Themen Initiierung Von Projekten Zur Standardisierung Aufbau Und Weiterführung Des Qm-systems (din/iso-konform) Und Umsetzung Aller Qm-elemente Festlegung Von Zusätzlichen Prüfkriterien Und -methoden Festlegen Von Qualitätsstandards Mit Der Geschäftsleitung Prüfung Strittiger Kundenreklamationen Ggf Mit Weiteren Prozessverantwortlichen (f+e- Einkaufs- Und Produktionsleitung) Unser Angebot: Anspruchsvoller Arbeitsplatz Mit Freiraum Für Konstruktive Und Innovative Ideen Bei Einer Intensiven Einarbeitungsphase Sicherheit Eines Erfolgreichen Familienunternehmens Mit über 125-jähriger Tradition Interessiert Sie Diese Aufgabe Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit An Gmbh Personalabteilung Grafenstraße 23 83098 Brannenburg/germany Tel: 08034 301- 120 E-mail: Bewerbungen@net Wwwcom Qualitätsbeauftragten (m/w) Planung Initiierung Koordination Und Evaluierung Von Internen Qualitätsmanagementprojekten Ansprechpartner/-in Für Qualitätsrelevante Themen Initiierung Von Projekten Zur Standardisierung Brannenburg

Controller (w/m)
   ANITA Dr. Helbig GmbH (Brannenburg)

Informatikassistent (w/m) Netzwerk-Administration / Support
   ANITA Dr. Helbig GmbH (Brannenburg bei Rosenheim)

Online- / Social-Media-Redakteur (m/w)
   ANITA Dr. Helbig GmbH (Brannenburg)

Monteur für Kleinantriebe (m/w/d)
   Bretzel GmbH Antriebs- und Elektotechnik (Weiterstadt)

Bauingenieur / Techniker - Bautechnik (Tiefbau) (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   stracon Ingenieurbüro für Straßenbau (Hamburg-Altstadt)

Gebietsverkaufsleiter:in (m/w/d)
   LEUWICO GmbH (Regensburg)